Gesammelte Sprueche

 

 

 

 

 

Wie lang eine Stunde sein kann, erfahre ich, wenn ich Dich erwarte. Wie breit ein Bett sein kann, erfahre ich, wenn du mir fehlst. Wie nah Nähe sein kann, erlebe ich, wenn du bei mir bist.
 
Wenn ich Deine Haut berühr, oder Deinen Atem spür, könnt ich sterben, doch dann wärst Du allein, das könnte ich mir nie verzeihen! Ich glaub, das muss LIEBE sein!
 
Wenn es falsch ist, zu lieben, dann will ich nie wieder das Richtige tun!
 
Wenn du eine Träne wärst, würde ich nie weinen, aus Angst dich zu verlieren. Ich habe aber geweint und dich verloren!
 
Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an dich und weiß, ich vergesse dich nicht.
 
Stell dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du hast einen Hauch einer Ahnung wie wertvoll du mir bist!
 
So lieblich wie der funkelnde Tau, wie in der Sonne glitzernder Schnee, so schön ist das Gefühl in der Nacht, wenn ich dich in meinen Träumen seh.
 
Nur einmal möchte ich dich berühren, nur einmal deine Lippen spüren, nur einmal in deinen Armen liegen, nur einmal in deinen Augen versinken, was würde ich dafür tun!
 
Nicht die Schönheit sagt uns wen wir lieben sondern die Liebe sagt uns wen wir schön finden.
Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.
 
Liebe ist Die ständig variierende Mischung aus dem Glück Jemanden zu haben den man liebt,und der Angst genau diesen Jemand zu verlieren.
 
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still- Du bist so fern, Du fehlst mir so mein kleiner Stern.
 
In meiner psychischen Konstitution modifiziert sich eine absolute Dominanz positiver Aspekte für die Individualität deiner Person. Kurz gesagt: "Hab dich lieb!"
 
Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht, die Sonne, die Dich zärtlich berührt und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich.
 
Ich wünscht ich wäre eine Träne von dir, um in deinen Augen geboren zu sein, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben.
 
Ich sitze hier so einsam und starre hinauf zum Mond. Ich sehe vor mir dein Gesicht, Dein Lächeln und mir wird klar, wofür es sich zu leben lohnt.
 
Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.
 
Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht Zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne Die Kälte die ein Schneesturm entfacht Zum Flammenmeer der Wärme.
 
Ein Stern ist nur einer unter vielen, genau wie du einer unter vielen bist. Aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz besonderes sein.
 
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert!
 
Ein kleiner, süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir hinüber! Er gibt heute Nacht auf dich Acht und wünscht dir eine gute Nacht!
 
Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht!
 
Du hast mir das Lachen gezeigt, du hast mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!
 
Die Sonne scheint der Himmel lacht, was hast du bloß mit mir gemacht, kann nicht mehr schlafen nichts mehr essen, bin total von dir besessen.
 
Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt! Siehst du die schönen Farben über dir?
 
Das wichtigste im Leben sollte man immer bei sich haben. Deswegen überlege ich mir schon den ganzen Tag wie ich dich in meinen Rucksack stopfen soll!
 
Auf einem Stern ganz weit und fern, sitzt ein Engel und hat dich gern. Denkt an dich und hat dich lieb, weint, weil er dich so selten sieht!
 

 

Als du geboren wurdest kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in dein Haar und das Licht der Sterne in deine wunderschönen Augen!
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!