Die schönsten Dinge ,die mir jemals geschrieben wurden

 

Ein Ausdruck der Gefühle

.... verschwendend, träumerisch, verliebt, lächelnd, weinend, sehnsüchtig, einsam, glücklich, nachdenklich, planend, frustrierend, euphorisch, schwebend, kreativ, verplant, egoistisch, ...

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Verschwendend gehe ich mit meiner Zeit um,wenn du bei mir bist, denn sie gehört nur dir und ich könnte mir nichts besseres vorstellen, als sie dir zu schenken.

Träumerisch bin ich,wenn ich an dich denke, von dir erzähle, dein Bild sehe. Träume von dir, die Wirklichkeit werden.

Verliebt wie nie zuvor, in dich, mein Engel. Du schreibst das Wort Liebe für mich noch einmal völlig neu, schöner als ich es mir je vorgestellt hätte.

Lächelnd erlebe ich jeden Tag mit dir, es vergeht kein einziger an dem du mir nicht ein riesiges strahlendes Lächeln auf die Lippen zauberst.

Weinend ertragen wir die schlechten Stunden und jede Träne, die ich wegen dir und uns vergieße ist es wert, denn du bist auch diejenige, die meine Tränen trocknet und weg küsst.

Sehnsüchtig erlebe ich jede Sekunde ohne dich, jeden Moment in dem ich nichts von dir sehe, höre, lese. Unbeschreibliche Sehnsucht nach dir, die mir zeigt, welch großen Teil du in meinem Leben ausmachst.

Einsam bin ich nicht mehr wirklich, denn mein Herz besitzt du und ich deines und meine Gedanken kreisen nur um dich, wir sind eins, Einsamkeit gibt es nicht mehr.

Glücklich wie schon lange nicht mehr, vielleicht so sehr wie noch nie. Ich wünschte, ich könnte dir in Worten sagen, wie dankbar ich dafür bin, dass du mir dieses Glücksgefühl mit dir schenkst.

Nachdenklich, wenn ich wieder irgendeinen Mist verbockt habe und überlege, wie ich es wieder gut mache. Wenn du bedrückt bist, wenn ich spüre, dass es dir nicht gut geht. So lange nachdenken bis ich weiss, wie ich dich wieder zum Lächeln bringe.

Planend für unsere Zukunft, Du und Ich, große Pläne, Ziele, und das größte Ziel schon erreicht: Deine Liebe. - Wir zusammen kriegen alles hin.

Frustrierend sind diese Tage an denen man nur ein falsches Wort aufsammelt und sich runterziehen lässt, und für einen kurzen Moment vergisst, dass es grundlos ist.

Euphorisch kurz bevor ich dich sehe, ein Film vor meinen Augen abläuft, wie ich dich jeden Moment wieder in meine Arme schließen kann. Endlich wieder bei dir.

Schwebend vor Liebe, Glück, Hoffnung, neue Leichtigkeit entdeckt für das eigene Leben, du trägst mich über Probleme hinweg, über die ich sonst fallen würde.

Kreativ wie noch nie, um dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe, immer wieder unermüdlich. Das Verlangen danach, dich einfach nur glücklich zu sehen, immer wieder für kurze Zeit stillen. Du bist meine Inspiration, du bist der Grund für meine Worte, du bist das Gefühl in meinem Herzen.

Verplant oder verwirrt? Verpeilt? Durcheinander? Was? ...wie? Moment! ..wo war ich?Achja..!!.. Du stiftest ein völliges Chaos in mir, zeitweisen Totalschaden in meinem Kopf, aber es fühlt sich dabei verdammt gut an.

Egoistisch, seit neuestem, vollkommen, du bist meins,meins,meins, und ich werde dich nie mehr hergeben. Es reicht,wenn ich weiss, welch wundervolle Frau du bist, und es reicht, wenn die anderen wissen, dass du meine Prinzessin bist, die ich bis ans Ende meines Lebens auf Händen tragen möchte.

 

Mhm.. ein "Ich liebe Dich" erscheint für mich inzwischen zu dem, was ich für dich fühle wie eine maßlose Untertreibung, aber was bleibt mir anderes? Nur du weißt, wieviel es bedeutet, denn ich weiß, dass du dasselbe fühlst.

Ich liebe dich 

Wir sind eins.

 

Du willst bei mir bleiben bis zum Morgengrauen,
du hälst mich nur im Arm,wenn ich schlafe
Krampfhaft versuche ich, einen klaren Kopf zu behalten.
Aber ich stecke bereits zu tief drin
1000 gute Gründe, mich in dich zu verlieben,
aber 1000 Gründe es lieber nicht zu tun

Denn du gibst mir etwas, dass mir Angst macht,verstehst du?
Vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit..
Ich will das Risiko eingehen
Bitte gib mir etwas von dir..
Ich werde mein Herz besser kennen lernen..

Du hast stundenlang auf mich gewartet
nur um ein bisschen Zeit mit mir alleine zu haben
und ich habe dir nie Blumen gekauft
sowas macht für mich keinen Sinn.
Ich dachte nie, dass ich mich in jemand verliebe,
das war der Traum eines anderen.


Ich will das Risiko eingehen

Ich liebe dich Schatz

 

 

 

Ich streife durch die Straßen
Lichter blenden mich.
Menschen ziehen an mir vorüber
Ich beachte sie nicht.
Ich höre Geräusche, Stimmen, Autos.
Sie erscheinen weit weg, nicht von hier.
Nicht dort, wo ich bin.
Meine Schritte gleichmäßig, fest.
Schwebend über den Asphalt.
Ein Gefühl von Leichtigkeit.
Bewegt sich durch meinen Körper.
Düfte wie im Paradies.
Doch nur ein Hauch von ihnen.
Schon vergessen.
Sekunden, Minuten, Stunden wie ein Wimpernschlag.
Alles ist wie ein Traum.
Alles umgibt mich.
Nur eins erfüllt mich.
Wie ein Traum
Ein Gedanke
Ein Bild
Ein Teil von Dir
Hält mich fest
Umarmt mich mit seiner süssen Erinnerung
Zwingt mich alles zu missachten
Mir ist warm
Kalt.
Herzrasen.
Keine Angst.
Ich fühle mich glücklich in mir selbst.
Du erfüllst mich.
Meinen Körper.
Meine Seele.
Mein Herz.
Du bist in mir.
Ich lasse dich nie mehr weg.
Mein Leben
 
 

Dein Haar fällt dir ins Gesicht..
Strähnen umschmeicheln deine Wangen..
deine Lippen formen ein Lächeln..
süsse kleine Fältchen an deinen Mundwinkeln..
deine zarten Finger bewegen sich über meinen Hals..
dein Atem strömt warm auf meine Lippen..
unsere Herzschläge beginnen ein Wettrennen..
Wen interessiert, was um uns geschieht..
Ich möchte keine Sekunde dieses Momentes vergessen..
präge mir deinen Blick ein..
liebevoll.. verführend.. verspielt..
Verliere mich in deiner Nähe..verliere mein Herz an Dich..
Lass es nie mehr los..

Liebe <3

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!