Es ist besser sich der Undankbarkeit auszusetzen,
als den Unglücklichen Unrecht zu tun.

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

 

Von allem kann man sich entledigen,
nur nicht von seinem eigentlichen "Ich".

 

 

Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.  

"Lache, und die Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein."



"Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben. Also versuch doch einfach dir nichts vorzustellen, dann kannst du ganz bestimmt tapfer sein."



"Egal, ob ein Sandkorn oder ein Stein. Im Wasser sinken sie beide."

 

Durch Belohnung oder Strafe kann man Menschen zwingen,
zu erklären oder zu beschwören, dass sie glauben,
und zu handeln, als ob sie glaubten:
Mehr kann man nicht erreichen.

Ein Traum ist die Antwort auf eine Frage, die wir noch nicht zu stellen gelernt haben.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!